Frauenfelder Kulturtag

«Cat Cat» – Lesung für Kinder mit Katzen-Quiz mit Tania Kummer

Mitten in der Ausstellung «Die Katze. Unser wildes Haustier» liest die Thurgauer Autorin Tanja Kummer aus ihrem Kinderroman «Cat Cat». Im Roman für Katzenfans ab ca. 9 Jahren geht es um Freundschaft, Trauer und Katzen. Tanja Kummer liest aus dem Buch, erzählt davon, wie es entstanden ist und macht im Anschluss an die Lesung ein Katzenquiz. Miau!

Beginn 10:00 Uhr, Dauer der Veranstaltung: ca. 45 Min.

Tania Kummer

«Kabinettstückchen» – Museumsobjekte musikalisch in Szene gesetzt

Robert Notter (Piano und Percussion) und Marco Käppeli (Schlagzeug und Perkussion) setzen ausgewählte Sammlungsobjekte des Naturmuseums und des Museums für Archäologie musikalisch in Szene – ein Hörgenuss für Neugierige!
Beginn 20:00 Uhr

Der Anlass findet in der Museumslaube des Naturmuseums und des Museums für Archäologie statt. Mit Barbetrieb; Eintritt Fr. 10.–

Flyer Frauenfelder Kulturtage [pdf, 6.6 MB]

Naturmuseum Thurgau und Museum für Archäologie Thurgau